Über uns

Seit sieben Generationen ist die Familie Hamester in der Gastronomie zuhause. Gastlichkeit hat sich in der Familie vererbt, aber auch der Ehrgeiz, es für den Gast immer noch besser machen zu wollen.

Der „Gasthof Hamester“ im benachbarten Basthorst gehört daher zu den ersten Adressen der Region, besonders wenn es sich um Feierlichkeiten wie z.B. Hochzeiten, Geburstagsfeiern, Jubiläen und Taufen handelt. Aber auch andere Events wie z.B. Vereinsfeiern, Gesellschaften, Empfänge und Tagungen sowie öffentliche Veranstaltungen können im Gasthof Hamester hervorragend durchgeführt werden. Für Gäste, die im Gasthof Hamester feiern und im Hotel Pirsch-Mühle übernachten, wird ein Shuttle-Service angeboten.

Besuchen Sie unseren Webauftritt für den Gasthof für weitere Informationen.

Im Frühjahr 2008 konnten die geschäftsführenden Inhaber Matthias und Nadine Hamester dem Wunsch vieler Gäste endlich nachkommen, in unmittelbarer Nähe ihres Stammhauses eine ruhige und qualitativ hochwertige Übernachtungsmöglichkeit anzubieten.

Das Hotel Pirsch-Mühle in Hamfelde/Lbg. steht unter ihrer persönlichen Leitung.

Bilder